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Minibagger Hitachi

Minibagger Hitachi

Minibagger zur Miete oder Kauf
Minibagger - Hitachi ZX 10 U-2

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CE-Maschine, Hammerhydraulik, Scherenhydraulik, Dreh- und Greiferhydraulik, verstellbares Laufwerk, Schild, Gummiketten, Tieflöffel, Grabenräumlöffel, Schnellwechsler
Minibagger mieten Kubota KX 008-KX 027-4

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Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen anrufen.... 01784081736
Minibagger

Minibagger

SANY Minibagger sind die vielseitigen Mehrzweckmaschinen für den Einsatz auf jeder Baustelle. Die neueste Generation überzeugt mit ihrem hohen technischen Niveau und einem beispielhaften Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch leistungsstärker, effizienter und flexibler durch modernste Hydrauliksysteme. Und mit maximalem Bedienerkomfort, der die Arbeit noch leichter und sicherer macht. Erfahren Sie, wie klein große Baggerleistung sein kann.
Kurzheckmobilbagger - ATLAS 180 WSR

Kurzheckmobilbagger - ATLAS 180 WSR

Die ATLAS Mobilbagger sind die Universalbagger beim Straßen- und Tiefbau. Ihre enorme Kraft, Standfestigkeit und Mobilität ermöglichen ein effektives Arbeiten unter nahezu allen Einsatzbedingungen. • Maximale Lleistung dank exzellenter Stabilität • Optimaler Schwerpunkt und ideale Gewichtsverteilung • Präzise Baggersteuerung über feinfühlige Hhydraulik • Optimiertes Design für Grabarbeiten, robuste Konstruktion, Bedienerfreundlichkeit Dienstgewicht: 21000 kg Motorleistung: 115 kW Max. Grabtiefe: 6 m
Silikon-Lamellenstopfen für Lichtschiene

Silikon-Lamellenstopfen für Lichtschiene

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Premixe

Premixe

Gerne stellen wir Ihnen Premixe aus ausgewählten Rohstoffen für Sie zusammen, so wie Sie es möchten. Durch modernste Technik können wir Ihnen hochdosierte und zielgerichtete Premixe in verschiedensten Mengeneinheiten herstellen. Kontaktieren Sie uns über unsere kostenlose Telefonnummer oder über unser Kontaktformular und wir sprechen gemeinsam über Ihre Vorstellungen und Wünsche.
Connecteurs pour Soudures Primaires

Connecteurs pour Soudures Primaires

Les connecteurs primaires BizLink weld-connex sont notamment utilisés sur les pinces de soudage manuelles et robotisées. Ils sont utilisés pour les lignes de connexion allant de la source de tension au transformateur de soudage. Nos connecteurs BizLink weld-connex se distinguent par leur taille compacte, leur montage simple et leurs performances élevées. Avantages Montage convivial pour le client et le service, sans utilisation d'outils spéciaux. Possibilité de passer d'une sortie de câble droite à une sortie de câble coudée sans démonter le connecteur. Toutes les pièces détachées sont disponibles séparément grâce à la structure modulaire du connecteur Connecteur primaire codable en 8 étapes Codable même à l'état monté en raison du système de clips à ressort Contact de conducteur de protection avancé par simple positionnement Compatibilité d'enfichage avec les connecteurs primaires du commerce Faibles forces d'enfichage Cycles d'enfichage extrêmement élevés possibles Haute sécurité de contact grâce aux douilles à lamelles Contacts pilotes en option Codage hexagonal en option
Spezialtiefbau - Verdrängungsschraubbohrpfähle

Spezialtiefbau - Verdrängungsschraubbohrpfähle

Zur erschütterungsfreien Herstellung dieses Pfahltyps wird das über die ganze Länge mit einer Wendel versehene Bohrrohr drehend in den Baugrund eingebracht. Unter Verwendung einer wasserdicht abschließenden Fußplatte wird der Boden beim Abteufen größtenteils verdrängt und nur wenig gefördert. Der Bewehrungskorb wird nach Erreichen der Solltiefe eingestellt und der Beton eingebracht. Das Ziehen des Bohrrohres erfolgt wie beim Einbohren rechtsdrehend, die Fußplatte verbleibt im Boden. Wir arbeiten ausschließlich mit Hohlbohrschnecken mit großem Seelenrohr und kleiner Wendel. Grundsätzlich bewehren wir den Pfahl vom Fuß durchgehend bis zum Kopf. Die Problematik nicht durchgängig bewehrter Pfähle sorgte bereits in der Vergangenheit bei einer Vielzahl von Bauvorhaben für entsprechende Diskussionen. Hierzu einige Hinweise: Grundsätzlich ist die Herstellung von nur teilweise (oder gar nicht) bewehrten Pfählen möglich und zulässig. Dies setzt voraus, dass keine Biegebeanspruchung infolge von Horizontalkräften (oder auch Momenten) auf die Einzeltragglieder einwirken. Auch infolge unmittelbar am Pfahl vorbeifahrender, schwerer Geräte wird der Pfahl durch Erddruck auf Biegung belastet. Neben Radladern, Betonfahrzeugen kann dies auch das Pfahlbohrgerät selbst sein. Diese unplanmäßigen Lasten können zu Schäden an den Pfählen führen. Zudem ist in den Weichschichten nachzuweisen, dass C∪ ≥ 15 kN/m² ist. In der Regel werden bewehrte und unbewehrte Pfähle nicht für die Beanspruchungen aus vorbeifahrenden Geräten oder Beanspruchungen beim Kappen bemessen. Bewehrte Pfähle können diese Beanspruchungen meistens ohne gesonderten Nachweis abtragen. Die Bemessung derartiger Pfähle sollte in jedem Fall für die möglichen Lastneigungen und Herstellungstolleranzen (siehe hierzu DIN 1054 und DIN EN ISO 1536) erfolgen. Sofern beim Kappen der Pfähle nicht mit besonderer Vorsicht und leichten Geräten gearbeitet wird, sind ebenfalls Zug- oder Biegebeanspruchungen möglich, die zu Schäden führen können. Nach der eigentlichen Pfahlherstellung können baubedingte Beanspruchungen nicht vermieden werden. Zur Abgrenzung möglicher Schadensverursacher empfehlen wir daher bei unbewehrten bzw. nur kopfbewehrten Pfählen zusätzliche Integritätsmessungen auszuführen. Zur Abnahme der Leistung sind Integritätsmessungen direkt nach erfolgter Pfahlherstellung sinnvoll. Unmittelbar vor dem Betonieren sollten weitere Integritätsmessungen erfolgen, um nachzuweisen, dass im Zuge der weiteren Bauaktivitäten keine Schäden aufgetreten sind. Nur so kann eine Abgrenzung möglicher Schadenverursacher erfolgen. Es ist zu berücksichtigen, dass ein in größerer Tiefe (> 3 m) gerissener Pfahl kaum wirtschaftlich saniert werden kann. Sofern Risse eingetreten sind, kann eine ausreichende Resttragfähigkeit nur schwer oder nicht nachgewiesen werden. Ein möglicherweise schräg verlaufender Riss könnte im ungünstigsten Fall zu einem Abscheren des Pfahles führen. Infolge einer Kopfbewehrung, die in den Weichschichten endet, ist automatisch eine Sollbruchstelle im Pfahl vorgegeben. Aus diesem Grunde empfehlen wir für den Fall, dass keine durchgängige Bewehrung ausgeführt werden soll, dass diese zumindest bis in die tragfähigen Sande geführt wird. Pfähle ohne durchgehende Bewehrung (unter Berücksichtigung der angreifenden Lasten und der Herstellungstoleranzen entsprechend der gültigen Normung) sind daher mit erhöhten Herstellungsrisiken verbunden. Wir
Instandsetzung der Wandelbahn auf der Insel Borkum Los 1 - Spezialtiefbau

Instandsetzung der Wandelbahn auf der Insel Borkum Los 1 - Spezialtiefbau

Die Wandelbahn (Promenade) der Insel Borkum ist der begehbare Teil der Strandschutzmauer am Westkopf der Nordseeinsel mit einer Gesamtlänge von ca. 4,0 km. Die Strandschutzmauer besteht aus einer seeseitig angeordneten, S-förmigen Stahlbetonwand aus Fertigteilelementen, der anschließenden, höher gelegenen, ca. 12,00 m breiten Wandelbahn und der landseitigen Herdmauer als Überströmsicherung. Die bestehende Hochwasserschutzkonstruktion wird auf einer Länge von ca. 1.500 m in dem durch Seegang belasteten Bereich ertüchtigt bzw. verstärkt. Sämtliche Arbeiten auf der unteren Promenade können aus Inselschutzgründen nur außerhalb der Sturmflutsaison ausgeführt werden. Gesamtmassen: 3.000 to Spundwandmaterial, 3.500 m² gemischte Spundwand einvibrieren, 15.000 m² Spundwand einpressen bzw. einvibrieren, 2.200 m³ Transportbeton, 200 to Betonstahl, 325 Stck. Wellenumlenker als Fertigteilkonstruktion August 2010 bis Dezember 2011 Auftragnehmer: ARGE Wandelbahn Borkum Ludwig Freytag (Techn. Geschäftsführung), Tiefbau GmbH Unterweser Eckdaten: Herstellung Hochwasserschutzwand und Fußspundwand im Press- bzw. Vibrationsverfahren, Stahlbetonarbeiten zur Herstellung der Fundamente, Balken und Spundwandholme, Montage der Wellenumlenker als Fertigteilkonstruktionen Personal: Herr Rebnau (Projektleitung) Herr Schulte (Polier)
Zellstoffpuffer mit Gewindebolzen 80 x 80

Zellstoffpuffer mit Gewindebolzen 80 x 80

Polyurethan (PUR) 0,5 - 0,6 kg/dm³ Gewindebolzen in 8.8 Anwendungen Puffer gegen Puffer H max. <= 1,5 x D Pufferkennwerte siehe Artikeldetails Diese Puffer sind nicht als Federn verwendbar! Technische Daten Abmessung Pufferkörper 80 x 80 MM Abmessung Gewindestift/Bolzen M12 X 35 MM Pufferkörper- geometrie KONISCH Arbeitsaufnahme 1,50 KJ Federweg 60 MM Pufferendkraft 50 KN Gewicht 0,31 KG
Reiselust pur - mit Sunsundegui Omnibus Neufahrzeuge der Spitzenklasse.

Reiselust pur - mit Sunsundegui Omnibus Neufahrzeuge der Spitzenklasse.

Ästhetisch schöne und hochwertige Sunsundegui Karrossen mit excellenten Fahrgestellen aus Häusern wie Mercedes Benz, MAN, IVECO und VOLVO. Gründer und Geschätsführer der SunStar Nutzfahrzeuge GmbH ist Herr Wessels, der bereits als Inhaber des Fachhandelsunternehmens Wessels für gebrauchte Omnibusse und Nutzfahrzeuge mit eigenem Reparaturwerk bekannt ist. Nach langjährigen Erfahrungen mit allen gängigen Omnibus und Nutzfahrzeug-Marken ist man im Hause SunStar überzeugt, mit den Sunsundegui-Fahrzeugen eines der herausragenden Omnibus-Fahrzeuge Europas anbieten zu können. Von dem Know-how der Ersatzteil-Versorgung der Fa. Wessels profitiert natürlich auch die SunStar Nutzfahrzeuge GmbH. Alle wichtigen Karosserie-Verschleißteile incl. Verglasung stehen auf Abruf bereit. Die Gewährleistung für Aggregate der Fahrgestelle werden von den Hersteller-Firmen uneingeschränkt übernommen. Im spanischen Alsasua (Navarra) befindet sich die Produktion der Sunsundegui-Omnibus-Karosserien. Nach neuesten Konstruktionsprozessen, einige davon weltweit exclusiv, werden die hier entwickelten und produzierten Karosserien mit den Fahrgestellen von Mercedes-Benz, MAN, IVECO und Volvo gebaut. Die Hochleistungs-Omnibusse übertreffen die Europäischen Normen ECE 36~A03, 66 und 80 und werden mit fünf Jahren Garantie gegen Durchrosten ausgeliefert. Sorgfältiges durchdachtes Karosseriedesign gibt den Sunsundegui-Omnibussen eine brilliante Ästhetik - da wird schon das Hinschauen zum Aha-Erlebnis. Auf Reisen zeigt der Sunsundegui seine wahre Größe. Die hochwertige, bequeme und vielfältig verstellbare Relax- und Schlafbestuhlung, die Klimaanlage sowie erfrischende Getränke aus dem Bordkühlschrank sorgen für das Wohlbefinden der Fahrgäste - das Dahingleiten durch die schönen Landschaften wird zu einem angenehmen Erlebnis. Bei Bedarf bieten TV-, Video- und Stereoanlage entspannte Unterhaltung während der Fahrt. Ebenfalls selbstverständlich an Bord: Die komfortable Sanitäreinrichtung. Bei Finanzierungen und Leasing helfen wir Ihnen gerne weiter. SunStar hält für Sie eine breite Palette von Finanzierungs- und Leasing-Angeboten bereit. Testen Sie die Leistungen der SunStar Nutzfahrzeuge GmbH und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Bei Anruf Bus!

Bei Anruf Bus!

Ein Anruf genügt! Sie nennen uns Ihr Wunschziel sowie die gewünschte Abfahrtszeit und wir bringen Sie pünktlich dorthin. Unsere Busse verfügen über ein GPS-System (satellitengestütztes Ortungssystem) – so wissen wir genau, welcher AnrufBus gerade in der Nähe ist, um Sie direkt von der Tür abzuholen. Sollte auf Ihrer Route im gewünschtem Zeitfenster ein Linienbus verkehren, der Sie auch zum Wunschziel fährt, bringen wir Sie zu einer Haltestelle, an der Sie dann ohne Wartezeiten umsteigen können. Natürlich holt unser AnrufBus Sie auch an einer Haltestelle ab, um Sie von dort zu einem weiter entfernten Ziel zu bringen. Der AnrufBus verkehrt innerhalb des Kreisgebietes Leer an Werktagen von 7.30 bis 18.00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 9.00 bis 18.00 Uhr. Mitfahren kann natürlich jeder – und das alles zu einem attraktiven Fahrpreis!
Der Niederflur Bürgerbus oder Shuttlebus

Der Niederflur Bürgerbus oder Shuttlebus

Bürgerbus umrüsten oder kaufen – Optimal für Städte und Kommunen mit keinem oder kleinem öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) Wer in Großstädten lebt, kann teilweise über den gesamten Tag bis in die Nacht hinein Busse und Bahnen nutzen. Auf dem Land sieht das ganz anders aus. Hier werden Buslinien für größere Verkehrsbetriebe als zu kostspielig angesehen. Das schränkt gerade die Menschen sehr ein, die nicht über ein eigenes Auto verfügen oder ein solches nicht fahren können, dürfen oder wollen. Die Lösung könnte ein Bürgerbus sein, der sogar von extra dafür gegründeten Vereinen geleitet werden könnte. Kleine Busse, die auch Rollstuhlfahrer:innen problemlos befördern können – wirtschaftlich und nachhaltig. Unsere Bürgerbusse haben ein Gesamtgewicht von maximal 3,5 t und können daher mit der Führerscheinklasse B gefahren werden. Der neue Innotrans-Ausbau als Bürgerbus-Variante Schauen Sie sich unseren innovativen Bürgerbusausbau einmal näher an. Der vertiefte Einstieg auf der Beifahrerseite erleichtert das Einsteigen Drehsitze können jederzeit eingeklappt werden und es entstehen Rollstuhlplätze Rollstuhlsicherung mit Gurten direkt aus dem Fahrzeugboden Haltegriffe überall im Fahrzeug Rollstuhllift für auch schwere E-Rollstühle (bis 350kg)
Micro Immun Fisch 200g

Micro Immun Fisch 200g

Produktvorteile - Natürliches Mineralergänzungsfuttermittel für Fische zur Versorgung mit natürlichen Vitaminen, Mineralien und Spurennährstoffen - Enthält natürliche Beta-Glucane zur Aktivierung der körpereigenen Immunmodulation - Eine optimale Nährstoffversorgung kann die Magen-Darmkondition unterstützen und für eine optimale Futterausnutzung sorgen - Kann sich positiv auf die Laichbereitschaft auswirken und die Jungtierentwicklung bereichern - Auch für Kois und andere Fischarten geeignet, egal ob Teich- oder Aquarienhaltung Produktinformationen "Micro Immun Fisch 200g" Natürliches Mineralergänzungsfuttermittel für Fische Zur sicheren und ausgeglichenen Versorgung mit natürlichen Vitaminen, Mineralien und Spurennährstoffen. Mit besonders hohem Anteil an Beta-Glucanen, die ernährungsbedingt für eine hohe Immunität hilfreich sind. Ernährungsbedingte Einsatzbereiche: - Unterstützung der Magen- und Darmkondition - ausgeglichene Jungtierentwicklung - verbesserte Futterausnutzung - optimale Rund-um-Versorgung Optimale Versorgung mit: - Calcium - Magnesium - gesamter Komplex an lebensnotwendigen Spurenelementen und Vitaminen Expertentipp für Fischzüchter: Die Fütterung von Micro Immun Fisch kann sich positiv auf die Laichbereitschaft auswirken. Zusammensetzung: Algenkalk, Bierhefe, Algen, Traubenkernmehl, Möhrentrester Analytische Bestandteile und Gehalte: Rohprotein 17,5%, Rohfett 2,0%, Rohfaser 3,5%, Rohasche 40,9%, Phosphor 1,0%, Calcium 13,5%, Magnesium 2,0%, Natrium 0,7%, salzsäureunlösliche Asche 29% Zusatzstoffe je kg: technologische Zusatzstoffe: Bentonit 1m558i 80g Fütterungsempfehlung: täglich 2% der Gesamtfütterungsmenge dem Futter beifügen 1 Messlöffel entspricht ca. 1,7g Die Gesamtmenge an Bentonit darf den in Alleinfuttermitteln zulässigen Höchstgehalt von 20000mg/kg Alleinfuttermittel nicht übersteigen. Alle Vitamine und Spurennährstoffe stammen aus rein natürlichen Quellen. Sicherheitshinweise: Die gleichzeitige orale Verabreichung von Makroliden ist zu vermeiden.
Reisen mit dem Bus

Reisen mit dem Bus

Tagesfahrten Einfach mal den Alltag vergessen, freuen Sie sich auf einen schönen Tagesausflug. Ganzjährig bieten wir Ihnen interessante Ziele von der Inseltour, Theater- oder Musicalfahrt, Städtetrip bis zu den Weihnachtsmärkten.
Komfortabel und günstig – Busse von RETOURS

Komfortabel und günstig – Busse von RETOURS

Viele unserer Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Umkreis von Hannover. Sie nutzen unseren günstigen Bus-Mietservice für Firmen-Events, den Messe-Transfer oder zu sonstigen Anlässen, bei denen Mitarbeiter und Kollegen, Geschäftspartner und Kunden sicher von A nach B chauffiert werden müssen.
RAKO-Koffer 600x400x135

RAKO-Koffer 600x400x135

Dieser Kunststoffkoffer von Utz ist für Breite: 400 Höhe: 135 Länge: 600
Silikonschutzkappe für die Medizintechnik - FDA-konform

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Zellstoffpuffer mit Platte 80 x 40

Zellstoffpuffer mit Platte 80 x 40

Polyurethan (PUR) 0,5 - 0,6 kg/dm³ Grundplatte: Stahl, lackiert Anwendungen Puffer gegen Puffer H max. <= 1,5 x D Pufferkennwerte siehe Artikeldetails Diese Puffer sind nicht als Federn verwendbar! Technische Daten Abmessung Pufferkörper 80 X 40 MM Abmessung Grundplatte 110 x 110 x 10 MM Bohrungs-ø Grundplatte 12,5 MM Pufferkörper- geometrie ZYLINDRISCH Arbeitsaufnahme 0,80 KJ Federweg 30 MM Pufferendkraft 50 KN Gewicht 0,4 KG